Mopedtreffen / Oldtimertreffen Achternmeer 2007

Ich hab nen Pokal gewonnen

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Mopedtreffen / Oldtimertreffen Achternmeer 2007

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:38 Uhr  ·  #1
Da der Club heute in Achternmeer beim Mopedtreffen war, bin ich mal mitgefahren. Dachte mir das ist eine gute Gelegenheit um den Roller zu testen. Hat sich auch gleich so einiges herausgestellt: Standgas stimmt nicht, Kupplung trennt nicht richtig, blinken ist sowieso nicht (noch kein Blinkgeber). Kurz gesagt ich bin so mit ach und krach da angekommen.

Die Mopeds abgestellt, den Teilnehmerschein ausgefüllt und erstmal gemütlich nen Kaffee getrunken. Dann natürlich die anderen Mopeds und Motorräder angeschaut. Da waren echt schicke Dinger dabei! Wenn Conny das Album fertig hat, dann könnt ihr euch die ja mal auf der Homepage anschauen.

Irgendwann waren die Veranstalter dann soweit ihre Pokale zu verteilen. Na das war ne Aktion! Die haben einfach alle Teilnehmerscheine in einen Karton geworfen und dann im Losverfahren die Pokale verteilt.
Tja, und so bin ich dann auch zu einem Pokal gekommen. :lol:

Nur gut das die nicht das dazugehörige Moped gezeigt haben. Das wäre ja nun doch peinlich gewesen. Die ganzen auf Hochglanz polierten Dinger die da rum standen und dann meine angeschlagene SR50. :dumdidum:

So kann man also auch zu einem Pokal kommen. :D

EDIT: Ich habs jetzt endlich mal geschafft, die Fotos zu diesem Treffen in die Fotogalerie der HP zu packen. Gruß Conny
:D

Hier gehts zu den Fotos.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 101
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mopedtreffen / Oldtimertreffen Achternmeer 2007

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:45 Uhr  ·  #2
... aber deinen erstaunten Gesichtsausdruck werde ich so schnell nicht vergessen!!! :lol: Das war wirklich lustig!
Trotzallem nochmal meinen Glückwunsch zum Pokal :biggthumpup:
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Mopedtreffen / Oldtimertreffen Achternmeer 2007

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 20:50 Uhr  ·  #3
Ich fand das auch total witzig! Kalle saß da wie: Was - hat der mich grad aufgerufen? :oh: ungefähr so hat er geschaut! Danach war er erstmal 10 Minuten sprachlos, konnte es gar nicht fassen, daß ausgerechnet er nen Pokal bekommen hat! Niedlich war das!!! :yeah:

Und ausgerechnet Kalle wollte eigentlich wegen seinen nicht-funktionierenden Blinkern gar nicht mitkommen! :kicher:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mopedtreffen / Oldtimertreffen Achternmeer 2007

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 21:01 Uhr  ·  #4
Jaja so schnell kann es kommen. Nur schade das es im losverfahren gemacht wurde und nicht wie die Jungs es in Syke gemacht haben. Aber so ist wenigstens auch ein Pokal hier hin gekommen. Dann auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Mopedtreffen / Oldtimertreffen Achternmeer 2007

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 21:06 Uhr  ·  #5
Danke Euch für die Glückwünsche! :)

Das glaube ich gerne das ich ziemlich komisch ausgeschaut habe. :freak:
Bisher habe ich noch nie irgendwas gewonnen bei Verlosungen. Und dann ruft der da plötzlich meinen Namen auf
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Mopedtreffen / Oldtimertreffen Achternmeer 2007

 · 
Gepostet: 05.07.2008 - 17:12 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.