Halli hallo,
ich habe meine alte S51 E vor kurzem mit einem 60 ccm zylinder und vergaser ausgestattet (ausschließlich zur geländefahrt und rennen gedacht). Als alles wieder zusammen war, sprang die simme erst nach gefühltem 1000 mal kicken und ein paar mal anlaufen an. Nun hab ich noch etwas am vergaser rumgespielt, sodass das standgas einigermaßen akzeptabel ist. Wenn ich jedoch mal schnell gas gebe, nimmt die simme kaum gas an und geht aus. Wenn ich langsam gas gebe gehts... auch wenn ich den gang einlege geht sie einfach aus, oder fährt 5 meter und auf einmal schießt die drehzahl volle kanne nach oben. dann fährt das ding manchmal ohne das ich überhaupt gas gebe. kann mir dabei jemand weiter helfen? und sollte ich die zündung nochmal neu einstellen nach dem wechsel?
ich habe meine alte S51 E vor kurzem mit einem 60 ccm zylinder und vergaser ausgestattet (ausschließlich zur geländefahrt und rennen gedacht). Als alles wieder zusammen war, sprang die simme erst nach gefühltem 1000 mal kicken und ein paar mal anlaufen an. Nun hab ich noch etwas am vergaser rumgespielt, sodass das standgas einigermaßen akzeptabel ist. Wenn ich jedoch mal schnell gas gebe, nimmt die simme kaum gas an und geht aus. Wenn ich langsam gas gebe gehts... auch wenn ich den gang einlege geht sie einfach aus, oder fährt 5 meter und auf einmal schießt die drehzahl volle kanne nach oben. dann fährt das ding manchmal ohne das ich überhaupt gas gebe. kann mir dabei jemand weiter helfen? und sollte ich die zündung nochmal neu einstellen nach dem wechsel?