Moped-Diebe im Landkreis STD

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Stade
Beiträge: 136
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Moped-Diebe im Landkreis STD

 · 
Gepostet: 26.09.2010 - 01:58 Uhr  ·  #1
Hallo,
möchte euch nur warnen. Falls ihr aus dem Landkreis Stade kommt solltet ihr die nächste Zeit gut auf eure Maschinen aufpassen.

Vor einer Woche hörte ich wie die einzige mir in der Gegend bekannte Schwalbe versucht wurde zu stehlen. Die Diebe haben aber wohl zu viel Lärm gemacht als sie versuchten die Schwalbe durch die eingetretene Garagentür zu heben, da ein paar Stufen im Weg waren.

Kaum 4 Nächte später war ein paar Straßen weiter plötzlich die Zündapp c 25 von einem Kumpel weg, stand nur im Hinterhof. Nachbarn hatten wohl noch spät Abends Leute dort gesehen aber sich nichts dabei gedacht.

Vorgestern versuchten nochmal ein paar Häuser weiter Unbekannte in die Garage eines weiteren Kumpels einzubrechen, in der eine Zündapp C50 steht, diesmal haben die Nachbarn dann aber die Polizei gerufen, die Diebe konnten aber rechtzeitig abhauen.

Anscheinend wissen die wo die Mopeds stehen, jetzt warte ich, der auch nur ein paar Häuser von den Einbrüchen entfernt wohnt, eigentlich nur noch darauf, dass die meine Simson holen wollen.
Die hab ich jetzt erstmal mit ner billigen Alarmanlage in die Garage gestellt, statt in den Schuppen. Dort hör ich das sofort, weil ich direkt darüber schlafe. Und das Luftgewehr, nennt es ruhig übertrieben, steht auch für alle Fälle griffbereit. Ein bisschen Blei kann denen sicher nicht schaden 8)

Also, Achtung.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Moped-Diebe im Landkreis STD

 · 
Gepostet: 26.09.2010 - 06:43 Uhr  ·  #2
Danke für die Warnung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.