Mit der Duo nach Berlin !

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Garrel
Homepage: simson-club-garrel…
Beiträge: 86
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Mit der Duo nach Berlin !

 · 
Gepostet: 18.07.2008 - 09:21 Uhr  ·  #1
Der Bericht ist etwas länger geworden, da ich Ihn für die Zeitung und für meine persönlichen Erinnerungen aufgeschrieben habe. Wer sich die Zeit nehmen möchte, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Das ganze hat eigentlich damit begonnen, dass ich mal beim Gespräch mit Freunden behauptet habe, ich würde im Sommerurlaub mit der Duo zum Brandenburger Tor fahren. Alle haben mich für verrückt erklärt und so kam diese lustige Geschichte heraus:

Freitag 11.07.08
Endlich Sommerurlaub (bin vom Beruf Möbeltischler)

Samstag 12.07.08
Noch schnell einen Heckgepäckträger Marke Eigenbau an die Duo anbauen für Zelt und Schlafsack.

Sonntag 13.07.08
Die Duo wird gepackt für die große Reise (Werkzeug, Mischöl 1:50- dann kann man an jeder Tankstelle tanken, Ersatzbirnen, Zelt, Luftmatratze, Schlafsack, einziger Luxus ein Navi )

Montag 14.07.08
Bis 8 Uhr geschlafen, fertig machen und ab zum Rathaus!
Direkt zum Bürgermeister Andreas Bartels ins Büro, dem ich mein Vorhaben geschildert habe. Er freute sich, daß ich Garrel auch auswärts vertreten möchte und hat mir gerne 2 Schäferaufkleber, das Garreler Wappen, für die Duo mit auf dem Weg gegeben.
Schon 9:20 Uhr. Noch schnell ein Brötchen holen und dann nix wie los.