Mein Wochenendtripp nach Neuruppin

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Mein Wochenendtripp nach Neuruppin

 · 
Gepostet: 23.06.2009 - 16:14 Uhr  ·  #1
Soooo, da bin ich wieder. Bin am Sonntag-Abend von meinem Wochenendtrip nach Neuruppin zurück gekommen(am nächsten Tag bin ich nach Köln gefahren, deswegen kommt der Bericht erst jetzt ;) ).
Ich kann nur sagen: Man, die Schwalbe vibriert was zusammen!!! :roll:
Von mir zu dem dortigen Campingplatz Stendenitz waren es 90km, die Strecke führte zum Teil über sehr schlechte Landwege! Ja, ich habe sogar das Fliegen gelernt! Zwar bin ich nicht auf die Schn... geflogen, sondern mit dem Vorderrad auf ner extrem schlechten und welligen Fahrbahn abgehoben - das war Abenteuer pur kann ich euch sagen :| .
Die Tour war aber ansonsten sehr schön, da man viel von der Gegend gesehen hat und durch sehr viele lauschige Dörfchen gekommen ist.
Bilder häng ich noch an...
Bin leider Gottes auf dem Hinweg einmal liegen geblieben(blöder Rost im Tank...), mitten in der Pampa kurz hinter nem kleinen Örtchen(namens Dammkrug) :roll: . Ich mich also ran gemacht meinen Tank auffüllen(hatte ja nen Kanister dabei) und den Vergaser saubermachen. Auf einmal kommt jemand mit nem Auto rangefahren und fragte mich ob er mir helfen kann, denn er wohne gleich in der Nähe und hat auch ne Schwalbe(vielen Dank nochmal für die Hilfe, falls die Person mitlesen sollte), Hilfe brauchte ich aber nicht, hatte ja alles was ich brauchte. Ist aber echt cool gewesen mitten in der Pampa Hilfe angeboten zu bekommen von anderen Schwalbefahrern :D .
Der Rest der Tour verlief auch absolut reibungslos!
Das Wochenende war auch Superschön! Übrigens bin ich sogar für 1€ mit der Fähre gefahren :) , echt cooles Erlebnis!
So, nun folgen die Bilder!


hier war ich noch in der Schule, musste erst noch meine Nachprüfung bestehen :D


gespanntes warten auf die Fähre...


auf der Fähre(die zwischen Ketzin und Schmergow fährt)


Auf dieser Straße bin ich geflogen, sieht auf dem Bild nicht so krass aus wie sie eigentlich war...


Da stand ich nun und musste basteln...


das war die Aussicht von unserem Platz aus...


das war die Einfahrt zum Zeltplatz hin.


Bei der Abfahrt wurde ich noch von den Kindern unserer Mitreisenden aufgehalten :P , die wollten nicht das ich schon gehe(musste ja nen Tag früher los, da ich nächsten Tag nach Köln musste)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.