Mein hellgrüne S51 wurde heute Nacht in Hildesheim gestohlen

vom 04.10.13 auf den 05.10.13

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Mein hellgrüne S51 wurde heute Nacht in Hildesheim gestohlen

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 14:20 Uhr  ·  #1
Ich bitte um Eure Mithillfe!!!

Sie stand unter einer Plane und wurde heute Nacht vermutlich in einem Transporter in Hildesheim samt Plane und Schloss reingetragen und weg geschafft.

Es ist eine hellgrüne RAL 6018 lackierte S51, Rahmen schwarz, mit schwarzem Enduro-Auspuff mit silber HG lackiertem Hitzeschild. Schutzbleche sind silber und alle Chromteile wie Gepäckträger, Kickstarter und Schalthebel sind auch silber lackiert, inkl. Felgen - am aufffälligsten sind die silber lackierten MZ-ES Federbeine und das ganze Moped ist mit Klar-Lack lackiert, sieht man auch nicht häufig!!!!

Bitte haltet Augen und Ohren offen, ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Verstärkt im Raum Hannover und Umland


Baujahr 1985

4 Gang Motor

hellgrün Klarlackiert

schwarzer Enduroauspuff, silber lackiertes Hitzeschild

ganze Moped HG-Klar lackiert

Kennzeichen : LGE 629

FGN: 5660144
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Mein hellgrüne S51 wurde heute Nacht in Hildesheim gestohlen

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 14:34 Uhr  ·  #2
Warum wird kein Foto angezeigt?

Ich möchte mich entschuldigen, ich hab in der Hitze des Gefechts ganz vergessen mich vorzustellen.

Ich bin Marko aus Hildesheim, neu in Eurem Forum und bin durch eine bekannte Suchmaschine auf Euch gestoßen und erbitte ganz dringend Eure Mithilfe!!!

LG Marko
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Mein hellgrüne S51 wurde heute Nacht in Hildesheim gestohlen

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 20:08 Uhr  ·  #3
Zitat
Warum wird kein Foto angezeigt?


Klick auf Antwort erstellen, scrolle runter zu qpics.ws.
Lade das Bild hoch und kopiere den BBcode-Link unter dem Vorschaubild.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ulm
Beiträge: 672
Dabei seit: 11 / 2012
Moped(s): s51 Bj. 88 Neuaufbau 2015
Betreff:

Re: Mein hellgrüne S51 wurde heute Nacht in Hildesheim gestohlen

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 20:14 Uhr  ·  #4
Herzlich willkommen erstmal :). Wenn du das foto hochgeladen hast,
z.B. mit qpic zeigt es dir die links an. am einfachsten zu kopierst
den BBCode für foren, nimmst das häkchen "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren"
raus falls es drin ist, und fügst den link ein.
viel Glück! hoffentlich taucht sie wieder auf. Diese Schw**** :arschvoll:
Edit: Thoti war schneller :roll:
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Mein hellgrüne S51 wurde heute Nacht in Hildesheim gestohlen

 · 
Gepostet: 06.10.2013 - 10:12 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.