Maße der Scheibenbremsen-Distanzscheiben

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Maße der Scheibenbremsen-Distanzscheiben

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 18:09 Uhr  ·  #1
Hat jemand die Maße der SB Distanzscheiben zur Hand oder könnte schnell nachmessen?
Ich meien die beiden Scheiben die jeweils rechts und links der SB Nabe auf die Achse geschoben werden.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: Maße der Scheibenbremsen-Distanzscheiben

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 08:35 Uhr  ·  #2
Hat sich zwar erledigt, aber fürs Interesse:

Ich habe die Maße für die Distanzscheiben gesucht, die man benötigt, um die Scheibenbremsnabe auf der Achso so zu platzieren, das die Bremsscheibe genau mittig in der Bremssattel hängt.

Für die Simson Gabel ist es einmal 6mm und einmal 21 mm, für die Marzocchi Gabel 6mm und 22mm bei jeweils 12mm Innendurchmesser.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.