1.Mai in Bernau

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

1.Mai in Bernau

 · 
Gepostet: 01.05.2014 - 21:09 Uhr  ·  #1
Heut war das 10. Simson und IFA treffen in Bernau.
Hier mal ein kleiner eindruck.


Leider habe ich das Bild erst 20min vor der Rückfahr gemacht. Es waren aber grob geschätz ca.400 Simsons da.

Und Hier mal unsere Karavane bei der anfaht. : Die Karavane zieht weiter
Wenn ich mich gerade nicht verzählt habe waren wir 89 Fahrzeuge : Simsons, MZ sowie ein Berliner. ;) plus diverse Begleitfahrzeuge für Notreperaturen oder Totalausfälle.
casi77
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eberswalde
Alter: 47
Beiträge: 165
Dabei seit: 12 / 2013
Moped(s): S 50 B 2 Bj.78,SR 4-4 Habicht ,Bj 73,MZ Etz 125 Bj. 88
Betreff:

Re: 1.Mai in Bernau

 · 
Gepostet: 02.05.2014 - 20:37 Uhr  ·  #2
Ich war auch da und muss sagen das es einfach spitze war ....super Wetter hatten wir auch....sehen uns nächstes Jahr wieder.....
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Homepage: facebook.com/bokaj…
Beiträge: 274
Dabei seit: 07 / 2009
Moped(s): S 51 B2-4 (Baujahr 1982 mit E-Zündung)
Betreff:

Re: 1.Mai in Bernau

 · 
Gepostet: 21.05.2014 - 23:11 Uhr  ·  #3
hey, ich war auch da! ja war echt sehr nett da! Schade nur, dass ich den Spatz nicht gewonnen habe :-D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.