[Erledigt]M53 spalten

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]M53 spalten

 · 
Gepostet: 21.04.2008 - 20:59 Uhr  ·  #1
Hallo ich breuchte mal eure unterstützung,habe heute mein S50 Motor gespalten (der 1) mal so neben bei gesagt.

Da ist so eine klaue im getriebe in welche zwischenräume muß diese liegen,und wie bekomme ich die Kurbelwelle raus damit ich die dichtung tauschen kann.


danke in vorraus
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]M53 spalten

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 13:21 Uhr  ·  #2
Moin!

Geh mal auf meine HP. Im Download-Bereich hab ich ne Anleitung zur Regeneration des M53 abgelegt. einfach runterladen, entpacken (Kennwort= mutschy.de) lesen u nachmachen :D

Die Kurbelwelle kannste entweder ohns Sinn u Verstand rausprügeln u wegschmeissen oder mitm Ausdrücker rausdrücken. Manch einer nimmt auch Vereiserspray aus der Apotheke u kühlt die KW so ab, damit sie rausflutscht. Wenn du den Motor einmal offen hast, mach auch gleich ALLE LAGER und Dichtungen neu. Du wirst es nich bereuen ;)

Als ich seinerzeit meinen M53 neu gelagert hab, kam das Lager mitsamt der Welle raus u ich musste es dann von der Welle abziehen.

Gruss

Mutschy
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]M53 spalten

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 20:13 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.