Hallo, ist die Luftführung beim SR4-4 die gleiche wie bei KR51/1? Irgendwie soll der Kupplungszugeingang einmal am, einmal hinter dem Zylinder sein. Wozu?
Ich habe eben mal meine gesammelten Habicht Bilder gesichtet und ca. die Hälfte hat den Kupplungszugeingang am Zylinder, der Rest hat ihn dahinter. Welcher ist nun der richtige? Hat jemand noch alte Fotos, wo das zu erkennen ist? Denn laut Oldtimerdienst Engish
http://www.oldtimer-dienst-eng…278c3c7220
soll gerade der hinter dem Zylinder der für den Habicht sein, und mein Reparaturbuch hat wohl der unversicherte Versand als Brief gefressen.
Wie immer verwirrt.
Gruß,
Lance
Ich habe eben mal meine gesammelten Habicht Bilder gesichtet und ca. die Hälfte hat den Kupplungszugeingang am Zylinder, der Rest hat ihn dahinter. Welcher ist nun der richtige? Hat jemand noch alte Fotos, wo das zu erkennen ist? Denn laut Oldtimerdienst Engish
http://www.oldtimer-dienst-eng…278c3c7220
soll gerade der hinter dem Zylinder der für den Habicht sein, und mein Reparaturbuch hat wohl der unversicherte Versand als Brief gefressen.
Wie immer verwirrt.
Gruß,
Lance
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: | Luft.jpg |
Dateigröße: | 38.61 KB |
Titel: | Luft.jpg |
Information: | da hat jemand dran rumgebastelt und was abgesägt |
Heruntergeladen: | 699 |