Hey, da ich gestern einen saftigen Kolbenklemmer bei meinem Almot-Satz hatte (durch einen losen Kolbenclip), und dadurch der Zylinder gerissen und komplett hin ist (kann jemand damit noch was anfangen?), wollte ich wieder legal fahren mit nem 50er Zylinder. Da ich aber jetzt an den Anzug/Drehmoment vom 60er gewöhnt bin, brauche ich die Leistung schon noch.
1. Wie bekomme ich die Späne des Clips aus dem Kurbelgehäuse?
2.Welcher Zylinder wäre empfehlenswert, der so viel Leistung wie möglich hat aber trotzdem noch legal ist bzw. an der oberen legalen Toleranzgrenze liegt?
Habe da schon den LT S51 Plus in Aussicht..
https://langtuning.de/Shop2/AOA2-Tuning-Zylinder
Der soll auf dem letzten Schleifmaß sein und der Einringkolben gefällt mir auch
1. Wie bekomme ich die Späne des Clips aus dem Kurbelgehäuse?
2.Welcher Zylinder wäre empfehlenswert, der so viel Leistung wie möglich hat aber trotzdem noch legal ist bzw. an der oberen legalen Toleranzgrenze liegt?
Habe da schon den LT S51 Plus in Aussicht..
https://langtuning.de/Shop2/AOA2-Tuning-Zylinder
Der soll auf dem letzten Schleifmaß sein und der Einringkolben gefällt mir auch