Moin moin!
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner S51 B1-4:
Immer, wenn sie warm gefahren ist verliert sie stark an Leistung und Geschwindigkeit (unter 45 km/h). Hinzu kommt, dass kein Standgas möglich ist. Wenn sie kalt ist fährt sie normal, wie gewohnt.
Der Zylinder wurde aufgrund eines Kolbenklemmers vor 300km geschliffen. Ich hatte danach wieder zwei kleinere Kolbenklemmer, weil sich die Krümmerschraube gelöst hat. Ich habe einen 50ccm Tunningzylinder (vom Verkäufer übernommen) mit 19er Vergaseranschluss und 32er Krümmer. Zurzeit fahre ich mit einem 16N1 BVF Vergaser für S51, ich habe allerdings noch den alten 19N1 Vergaser (habe ich wegen Problemen ausgebaut). Außerdem ist eine VAPE-Zündung verbaut. Der Hersteller vom Zylinder ist unbekannt. Es sind 2 Überstromkanäle vorhanden.
Falls ihr noch Fragen oder Tipps habt, haut rein in die Tasten
Danke :danke:
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner S51 B1-4:
Immer, wenn sie warm gefahren ist verliert sie stark an Leistung und Geschwindigkeit (unter 45 km/h). Hinzu kommt, dass kein Standgas möglich ist. Wenn sie kalt ist fährt sie normal, wie gewohnt.
Der Zylinder wurde aufgrund eines Kolbenklemmers vor 300km geschliffen. Ich hatte danach wieder zwei kleinere Kolbenklemmer, weil sich die Krümmerschraube gelöst hat. Ich habe einen 50ccm Tunningzylinder (vom Verkäufer übernommen) mit 19er Vergaseranschluss und 32er Krümmer. Zurzeit fahre ich mit einem 16N1 BVF Vergaser für S51, ich habe allerdings noch den alten 19N1 Vergaser (habe ich wegen Problemen ausgebaut). Außerdem ist eine VAPE-Zündung verbaut. Der Hersteller vom Zylinder ist unbekannt. Es sind 2 Überstromkanäle vorhanden.
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