Also, die Welle scheint in Ordnung zu sein, ich hab sie komplett abgebaut und dann mal dran gedreht. Hat sich dann am anderen Ende auch gedreht. Dann habe ich sie am Motor wieder befestigt und im Stand den Motor laufen lassen um dann den ersten Gang einzulegen.
Witzigerweise ist mir in dem Augenblick eine dicke Spritpfütze unter dem Vergaser aufgefallen, wo für mich der Tacho nur noch zweitrangig wurde. Also von einem Problem zum Anderen.
Ich den Bing-Vergaser ausgebaut um zu gucken wo der undicht ist, war dann zum Glück nur die Benzinleitung und nicht der Vergaserdichtungsring. Hab sie dann abgedichtet und den Vergaser wieder richtig montiert, dachte ich zumindest, denn beim Anmachen ging erstmal gar nix. Also wieder Vergaser ab und auseinandergeschraubt. Da hab ich gemerkt das ich nicht richtig aufgepasst habe und das Teil wo die Nadel dranhängt, falsch eingebaut habe. Das hatte sich so verkeilt, dass ich das Ding nicht rausbekommen habe. Ich dachte nur so:"NEIN, jetzt brauchste nen neuen Vergaser!!!" Das hat ca ne halbe Stunde gedauert, bis ich den endlich wieder raus hatte und zusammen- und einbauen konnte. Jetzt läuft er zum Glück wieder ,aber im Grunde bin ich nach 2 1/2 h genauso weit wie vorher.
Achso und wegen dem Tacho hab ich dann auch endlich geguckt, also da dreht sich nix wenn ich den im Stand im ersten Gang laufen lasse, also wird es ein Problem am Tachoantrieb im Motor sein.
Sorry, dass ihr so viel lesen müsst, aber das lässt sich nicht viel kürzer schreiben.