Im Grunde ist es nicht soo wichtig, aber wie rum wird die Lasche hinten am Kotflügel standardmäßig befestigt?
Laut A*F Explosionszeichnung erkennt man folgende Reihenfolge:
Mutter - Federscheibe - Lasche - Schutzblech - Unterlegscheibe - Schraube
Wäre es nicht besser die Mutter mit der Schraube zu vertauschen? Falls sich die Mutter lockert, so verliert man wenigsten nur die Mutter und die Schraube bleibt (hoffentlich) noch eine Weile klemmen/stecken...
Und scheuert die Lasche nicht auf dem Schutzblech, wenn die direkt aufliegt?
Ist vielleicht so ein Ding, was von Werk aus auch unterschiedlich gemacht wurde, oder?
Laut A*F Explosionszeichnung erkennt man folgende Reihenfolge:
Mutter - Federscheibe - Lasche - Schutzblech - Unterlegscheibe - Schraube
Wäre es nicht besser die Mutter mit der Schraube zu vertauschen? Falls sich die Mutter lockert, so verliert man wenigsten nur die Mutter und die Schraube bleibt (hoffentlich) noch eine Weile klemmen/stecken...
Und scheuert die Lasche nicht auf dem Schutzblech, wenn die direkt aufliegt?
Ist vielleicht so ein Ding, was von Werk aus auch unterschiedlich gemacht wurde, oder?