Läuft nicht mehr nach Gänge einstellen

Nachdem ich die gänge eingestellt habe läuft sie nicht mehr im standgas

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Läuft nicht mehr nach Gänge einstellen

 · 
Gepostet: 06.10.2023 - 20:40 Uhr  ·  #1
Nachdem ich meine Gänge eingestellt habe, weil ich nicht mehr in den 3. Oder 4. Gang schalten konnte läuft mein Moped nicht mehr im standgas, absolut garnicht mehr.

Szenario: Ich fahre nachhause (bin im 3. Gang) wollte grade in den 4. Gang schlafen und dann höre ich nur ein schleifen und sie ist aus. Nachdem ich mich zur Seite Rollen lassen hab, habe ich in leerlauf geschaltet und nachhause geschoben.
Nachdem ich dann also geguckt habe ob ich ein kolben klemmer habe oder sonstiges, habe ich meine gänge richtig eingestellt, also schalten funktioniert 1a.

Aber nun läuft sie nicht im standgas wenn ich sie überhaupt an bekomme, ich habe schon alles ausprobiert wie neue Kerze, allgemein gucken wegen zündfunken usw.

Jetzt brauche ich Hilfe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Re: Läuft nicht mehr nach Gänge einstellen

 · 
Gepostet: 30.10.2023 - 01:34 Uhr  ·  #2
Ist das noch aktuell? Wie hast du denn raus bekommen das die Gänge jetzt 1A schalten wenn dein Moped nicht läuft?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.