Hallo liebe Gemeinde!!
Wie in vergangenen Themen schin beschrieben läuft der Motor vom 1970er Sperber (M54) nicht richtig Zündung und vergaser alles in ordnung!
Darauf habe ich mich entschieden die Simmerringe zu wechseln!
Habe beim Zerlegen festgestellt das die Simmerringe im Motor in einer schale eingepresst sind und die, die ich für den Motor bestellt habe sind größer und würden ohne schale passen kann ich die trotzdem nehmen?
2. Wie weit werden die lager in das Gehäuse gepresst oder auf die Kurbelwelle, gibt es dafür ein bestimmtes Maß?
Wie in vergangenen Themen schin beschrieben läuft der Motor vom 1970er Sperber (M54) nicht richtig Zündung und vergaser alles in ordnung!
Darauf habe ich mich entschieden die Simmerringe zu wechseln!
Habe beim Zerlegen festgestellt das die Simmerringe im Motor in einer schale eingepresst sind und die, die ich für den Motor bestellt habe sind größer und würden ohne schale passen kann ich die trotzdem nehmen?
2. Wie weit werden die lager in das Gehäuse gepresst oder auf die Kurbelwelle, gibt es dafür ein bestimmtes Maß?