Hallo Simson Freunde,
kann jemand mal zusammenhängend beschreiben wie die Kupplung von Grund auf an einen neuen Motor eingestellt wird?
1. Bowdenzug einhängen
2. ??
und bei erstens geht es bei mir schon los. Der Bowdenzug (Hülle) sitzt so straff das ich das ich ihn gerade so am Motordeckel eingehängt bekomme. Die Schraube am Kupplungshebel ist voll eingedreht und die Kupplung kommt wenn ich den Hebel 5 mm loslasse. Heist für mich, das ich die Einstellschraube an der Kupplung verändern muss. Und daher meine Bitte, das mal Schritt für Schritt zu beschreiben. Bowdenzug einhängen oder aushängen wenn man die Madenschraube bewegt oder wie oder was.
Gruß Bones
Achso, es handelt sich um ein S51 Motor M541 mit Drehzahlmesseranschluss in einer Schwlabe KR 51/2 falls das wichtig sein sollte
kann jemand mal zusammenhängend beschreiben wie die Kupplung von Grund auf an einen neuen Motor eingestellt wird?
1. Bowdenzug einhängen
2. ??
und bei erstens geht es bei mir schon los. Der Bowdenzug (Hülle) sitzt so straff das ich das ich ihn gerade so am Motordeckel eingehängt bekomme. Die Schraube am Kupplungshebel ist voll eingedreht und die Kupplung kommt wenn ich den Hebel 5 mm loslasse. Heist für mich, das ich die Einstellschraube an der Kupplung verändern muss. Und daher meine Bitte, das mal Schritt für Schritt zu beschreiben. Bowdenzug einhängen oder aushängen wenn man die Madenschraube bewegt oder wie oder was.
Gruß Bones
Achso, es handelt sich um ein S51 Motor M541 mit Drehzahlmesseranschluss in einer Schwlabe KR 51/2 falls das wichtig sein sollte