Guten Tag zusammen !
Also folgendes.
Jeder kennt es: Verschlafen, schnell noch ein Kaffee und dann mit Vollgas zur Arbeit, Schule was auch immer.
Naja mit dem Vollgas wird das bei mir nix jeden fall nicht lange.
Wenn ich meine Schwalbe mal so richitig "Knüppel" das heisst wenn sie richtig auf temperatur ist, hat sie zündaussetze bzw bei Hohendrehzahlen faengt sie an zu stotter und zeiht nicht richtig hoch.
Ich habe folgendes versucht und das Problem zu beheben:
Kolbenringe Neu
Zylinderkopf neu (Gewinde der kerze war ab)
Kondensator neu
Unterbrechner neu
Vergaser gereinigt
Zünderkerze neu
Stecker und Kabel der Kerze auch ...
Zündung ist auch eingestellt und mit Strobolampe ueberprüft...
Ich bin echt Ratlos, wenn sie kalt ist kann ich damit so los heizen ueberhaupt kein thema...
ach ja: ganz vergessen: Ich habe den Luftfiltedr wie bei einer 51/2 verbaut also die patrone sitzt direckt an dem Luftkasten, nicht oben unterm lenker..
hoffe ihr koennt mir weiter helfen ...
MFG Freizeit+Herr
Also folgendes.
Jeder kennt es: Verschlafen, schnell noch ein Kaffee und dann mit Vollgas zur Arbeit, Schule was auch immer.
Naja mit dem Vollgas wird das bei mir nix jeden fall nicht lange.
Wenn ich meine Schwalbe mal so richitig "Knüppel" das heisst wenn sie richtig auf temperatur ist, hat sie zündaussetze bzw bei Hohendrehzahlen faengt sie an zu stotter und zeiht nicht richtig hoch.
Ich habe folgendes versucht und das Problem zu beheben:
Kolbenringe Neu
Zylinderkopf neu (Gewinde der kerze war ab)
Kondensator neu
Unterbrechner neu
Vergaser gereinigt
Zünderkerze neu
Stecker und Kabel der Kerze auch ...
Zündung ist auch eingestellt und mit Strobolampe ueberprüft...
Ich bin echt Ratlos, wenn sie kalt ist kann ich damit so los heizen ueberhaupt kein thema...
ach ja: ganz vergessen: Ich habe den Luftfiltedr wie bei einer 51/2 verbaut also die patrone sitzt direckt an dem Luftkasten, nicht oben unterm lenker..
hoffe ihr koennt mir weiter helfen ...
MFG Freizeit+Herr