KR51/2 - Was ist das für ein Blau ?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

KR51/2 - Was ist das für ein Blau ?

 · 
Gepostet: 16.08.2009 - 18:55 Uhr  ·  #1
Da ich vor circa einer stunde denn bordstein mit meiner schwalbe ausmessen durfte und sie deshalb einige kratzer abbekommen hat.
Wollte ich fragen was das für ein Farbton ist?



danke und liebe grüße :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 27412 Buchholz
Alter: 46
Beiträge: 446
Dabei seit: 07 / 2008
Moped(s): Duo 4/1 Bj.77 , KR51/2 Bj.82 , S51 Mit S53 Enduro Optik Bj.81
Betreff:

Re: KR51/2 - Was ist das für ein Blau ?

 · 
Gepostet: 16.08.2009 - 18:57 Uhr  ·  #2
Sieht ganz nach enzianblau aus , sie wurde doch schonmal nachlackiert oder ?
sieht zumindest so aus !
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KR51/2 - Was ist das für ein Blau ?

 · 
Gepostet: 16.08.2009 - 18:57 Uhr  ·  #3
jap wurde schonmal nachlackiert aber das ist schon jahre her und da war es auch noch nicht meine schwalbe^^ :)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: KR51/2 - Was ist das für ein Blau ?

 · 
Gepostet: 17.08.2009 - 12:16 Uhr  ·  #4
@ Bender, ich habe für Dich den Titel geändert, damit Du siehst, wie die Titel formuliert werden sollen.

"Frage zur Farbe" war nicht aussagekräftig.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 86899 Landsberg/Oberbayern
Homepage: farben-schiessl.de…
Beiträge: 238
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: KR51/2 - Was ist das für ein Blau ?

 · 
Gepostet: 18.08.2009 - 23:18 Uhr  ·  #5
Mit dem Farbton wird es schwierig. Es kommt auf dem Foto auch nicht rüber, ob es ein seidenglänzender Lack ist oder nur schlecht lackiert und vor allem welche Art von Lack.
Wenn es Zeit hat, kannst Du mir ja mal den Bateriedeckel schicken, dann schau ich mir das mal an.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.