Hallo zusammen,
ich will mal schnell meine kleine KR51/1 vorstellen.
Ich habe sie vor 4 Wochen in einem traurigem Zustand erworben, Motor lief aber so schlecht das gleich ein neuer bestellt werden musste (man hat ihm auch das verbastelte angesehen).
Zu dem neuen (Regeneriertem) Motor kam dann noch eine Vape, damit alles vernünftig läuft.
Somit war die Größte und wichtigste Aktion schonmal durch...was nützt einem eine Schwalbe ohne Motor
Jetzt ging es ab zu einem Simson Profi bei uns in Kassel und dort wurde der Motor mit der Vape verbaut und eingestellt und die folgenden Teile neu gemacht:
Bremsen
Züge
Blinker
Kabelbaum
Scheinwerfer
Rückleuchte
Bremslichtsteuerung
Auspuff
Krümmer
Spiegel
Kettensatz
Kettenschutz
Luftleitbleche am Motor
Tacho
Zündschloss
Zündschlossblende
Aludeckel über der Batterie
Hauptständer
Sitzbank
Trittbretter
Vergaser
Luftfilter
Batterie
Griffe
Lenker
Schalter
Standlicht
Schwinge hinten
Getriebeöl
und viele Schrauben...
Aso und geile vergoldete Felgen mit Weißwandreifen.
***Vielen Dank nochmal...läuft echt super***
Jetzt sieht sie aus wie neu, bis auf den Lack...der ist Kacke...aber irgendwie hat es was, so wie sie jetzt da steht.
Habe grade leider nur die Bilder von VOR der Operation...neuere Folgen dann noch.
Über den Winter wird dann nochmal alles auseinander gebaut und gestrahlt, gepulvert und gelackt...
ich will mal schnell meine kleine KR51/1 vorstellen.
Ich habe sie vor 4 Wochen in einem traurigem Zustand erworben, Motor lief aber so schlecht das gleich ein neuer bestellt werden musste (man hat ihm auch das verbastelte angesehen).
Zu dem neuen (Regeneriertem) Motor kam dann noch eine Vape, damit alles vernünftig läuft.
Somit war die Größte und wichtigste Aktion schonmal durch...was nützt einem eine Schwalbe ohne Motor
Jetzt ging es ab zu einem Simson Profi bei uns in Kassel und dort wurde der Motor mit der Vape verbaut und eingestellt und die folgenden Teile neu gemacht:
Bremsen
Züge
Blinker
Kabelbaum
Scheinwerfer
Rückleuchte
Bremslichtsteuerung
Auspuff
Krümmer
Spiegel
Kettensatz
Kettenschutz
Luftleitbleche am Motor
Tacho
Zündschloss
Zündschlossblende
Aludeckel über der Batterie
Hauptständer
Sitzbank
Trittbretter
Vergaser
Luftfilter
Batterie
Griffe
Lenker
Schalter
Standlicht
Schwinge hinten
Getriebeöl
und viele Schrauben...
Aso und geile vergoldete Felgen mit Weißwandreifen.
***Vielen Dank nochmal...läuft echt super***
Jetzt sieht sie aus wie neu, bis auf den Lack...der ist Kacke...aber irgendwie hat es was, so wie sie jetzt da steht.
Habe grade leider nur die Bilder von VOR der Operation...neuere Folgen dann noch.
Über den Winter wird dann nochmal alles auseinander gebaut und gestrahlt, gepulvert und gelackt...