Wir haben eine KR51/1 neu aufgebaut, zerlegt, Rahmen gestrahlt und Lackiert, alle Blechteile neu gelackt, Räder und Züge neu, alle möglichen Teile erneuert. USW.
Nun ist sie zusammengebaut, aber läuft noch nicht vernünftig.
Sie springt zunächst sehr ordentlich an. Auch kalt mit Choke.
Dann läuft sie eine gewisse Zeit ganz passabel, fast normal.
wird sie aber wärmer, dann nimmt sie immer schlechter gas an, fängt an zu spucken und sich zu "verschlucken".
Dann geht sie gernemal aus. Und dann springt sie nicht mehr an. manchmal nach den 20. Versuch.
Wenn man dann die Kerze rausdreht ist sie meist nass.
Also zu fett?
Vergaser ist richtig bestückt, jedenfalls was das Buch oder hier die Anleitung so her gibt.
Zündung ist, soweit zu beurteilen, auch korrekt.
Die Einstellung vom Vergaser scheitn das Problem zu sein.
Kann da vielleicht wer helfen?
Wir kommen aus Nordhorn.
Denn die gute soll wieder laufen.
Nun ist sie zusammengebaut, aber läuft noch nicht vernünftig.
Sie springt zunächst sehr ordentlich an. Auch kalt mit Choke.
Dann läuft sie eine gewisse Zeit ganz passabel, fast normal.
wird sie aber wärmer, dann nimmt sie immer schlechter gas an, fängt an zu spucken und sich zu "verschlucken".
Dann geht sie gernemal aus. Und dann springt sie nicht mehr an. manchmal nach den 20. Versuch.
Wenn man dann die Kerze rausdreht ist sie meist nass.
Also zu fett?
Vergaser ist richtig bestückt, jedenfalls was das Buch oder hier die Anleitung so her gibt.
Zündung ist, soweit zu beurteilen, auch korrekt.
Die Einstellung vom Vergaser scheitn das Problem zu sein.
Kann da vielleicht wer helfen?
Wir kommen aus Nordhorn.
Denn die gute soll wieder laufen.