[Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 26676 Barßel/Elisabethfehn
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

[Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 20:38 Uhr  ·  #1
Die Schwalbe von meinem Arbeitskollegen eine KR51/1K macht Probleme! Vergaser wurde gereinigt,Zündspule erneuert,Zündung eingestellt! Spingt gut an und läuft im Standgas,aber sobald er Gas gibt geht sie sofort aus! Danke für eure Antworten!! Gruß Habicht Jäger!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 22:21 Uhr  ·  #2
Läuft der Vergaser über? Kann sein dass sie absäuft
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 12:27 Uhr  ·  #3
Das kann nun mehrere Ursachen haben.
Was ist denn für ein Vergaser dran mit welcher HD?

Ansonsten:
- Schwimmer einstellen
- Luftfilter ist sauber?
- Auspuff ist frei?
- keine Nebenluft also alle Dichtungn i.O.?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 13:26 Uhr  ·  #4
Hallo,

ich hatte eigentlich irgendwie das gleiche Problem.

Bei mir war es so das ich die eine Düse nicht wieder richtig verbaut habe. Also würde ich mir die nochmal angucken, dreckig? verwechselt? Solche sachen halt.

Fahli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 26676 Barßel/Elisabethfehn
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 20:59 Uhr  ·  #5
Hallo! Er hat einen Original Vergaser verbaut! Können es vielleicht auch die Simmeringe am Motor sein?? Danke für eure Antworten!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 21:48 Uhr  ·  #6
deswegen müssen die düsen nicht richtig sein
Schwalbe-sauser
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Apolda
Beiträge: 549
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s): KR51/1,TS150,TS250/1
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 00:32 Uhr  ·  #7
Ich kenne einen, der hat den Vergaser, unter anderem auch, mit einen Lappen gereinigt, und danach ging er nicht mehr, gleiches Problem.
Ich aufgeschraubt und nach der Hauptdüse geschaut und was sehe ich da ?
Ne dicke Fussel vom Lappen, genau vor der Hauptdüse !!!
Also kann bei dir nur die Hauptdüse verstopft sein.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 13:16 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Habicht Jäger
Können es vielleicht auch die Simmeringe am Motor sein?? Danke für eure Antworten!!


Sein kann erstmal alles. Aber bei den Symptomen denke ich nicht das es an den Simmerringen liegt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 17:14 Uhr  ·  #9
ich würds mit nem neuen satz düsen PASSEND zum Vergaser probieren, kostet iwas bei 3-4 eus... oder gucken ob die alten frei sind... zur not ma (mit kompressor) durchpusten... aber nich zu viel druck... PS auf youtube oder auch auf der IG seite als link isn n vid zum vergaser instand setzten bzw kontrollieren, habs auch als download...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 26676 Barßel/Elisabethfehn
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]KR51/1 geht beim Gas geben aus

 · 
Gepostet: 05.06.2009 - 18:27 Uhr  ·  #10
Hallo! Danke für eure Antworten!! Der Fehler wurde gefunden,es lag nicht am Vergaser sondern an der Zündspule beide Kabel die aus der Zündspule kommen waren lose. Die Zündspule war neu,aber defekt!! Danke!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.