[Erledigt]Kerzenring Zündkerze wichtig und was ist das ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: löschen
Beiträge: 45
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

[Erledigt]Kerzenring Zündkerze wichtig und was ist das ?

 · 
Gepostet: 27.05.2009 - 14:58 Uhr  ·  #1
Hallo,

tja, es steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Ich hab neulich meine Kerze getauscht und als ich die alte rausdrehte, hatte ich so einen Ring in der Hand, der irgendwie dicker als eine herkömliche Beilagscheibe ist. Jetzt hab ich einer Betriebsanleitung gelesen, dass man den Kerzenring nicht vergessen darf, wenn man die Kerze reindreht.

Ist das dieser Kerzenring? Meine Schwalbe läuft auch ohne ihn. Soll ich ihn trotzdem wieder dazwischenschrauben? Bei der Isolator 260 war keiner dabei.

lg
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Kerzenring Zündkerze wichtig und was ist das ?

 · 
Gepostet: 27.05.2009 - 15:01 Uhr  ·  #2
es sollte immer eine dabei sein, bei den neuen sind die aber manchmal auch schon recht fest drauf so das man das nicht immer sieht.

Hat nicht direkt was mit Abstand zu tun sondern mehr mit abdichten.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: löschen
Beiträge: 45
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Kerzenring Zündkerze wichtig und was ist das ?

 · 
Gepostet: 27.05.2009 - 15:30 Uhr  ·  #3
ok, danke Froggy :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.