Karre geht nicht an

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2023
Betreff:

Karre geht nicht an

 · 
Gepostet: 06.09.2023 - 18:56 Uhr  ·  #1
Tach zusammen,
Ich habe eine S50 B2 mit elektronischer Zündung
Als ich gefahren bin hat sie gestottert und ist aus gegangen ich dachte erst das es am vergaser liegt hab ihn gereinigt und wieder eingebaut aber als ich die angeschoben habe als sie nach dem kicken nicht anging gab sie absolut kein Lebens Zeichen nichtmal ein kleines zünden als ich dies kontrollierte stellte sich raus das der Stecker und das Kabel nicht zündet die Zündung an sich sieht aber noch recht gut aus aber kein Funke beim Kabel Stecker zündspule ausgestauscht zum Testen und noch immer kein Strom unten an der Zündung sind alle Kontakte dran und generell alles sauber
Ich weiß langsam nicht mehr an was es liegen könnte.
LG Tim
Tex
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kürten
Beiträge: 30
Dabei seit: 07 / 2023
Moped(s): Quad Pelpi, Kinroad, S51
Betreff:

Re: Karre geht nicht an

 · 
Gepostet: 07.09.2023 - 20:03 Uhr  ·  #2
Mal den Geber tauschen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.