Kann nicht mehr Schalten.

Nur leerlaeufe

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2023
Betreff:

Kann nicht mehr Schalten.

 · 
Gepostet: 14.09.2023 - 16:10 Uhr  ·  #1
Ich bin ganz normal angefahren, wollte vom 1 in den 2 Schalten. Das ging aber nicht. Ich kann zwar hoch.schalten da kommen aber nur leerlauefe. Alos bin ich im 1 nach Hause gefahren. Hab dann aif den heimweg nochma probiert hoch zu schalten und zwischen den ganzen leerlaeufen bin ich irgenwie in den zweiten gekommen. Hab dann Zuhause den Seitendeckel abgemacht kann da aber nicht erkenn. Kannmir wer weiterhelfen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hunsrücker
Alter: 37
Beiträge: 38
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): S 51 E (Vape)
Betreff:

Re: Kann nicht mehr Schalten.

 · 
Gepostet: 15.09.2023 - 09:53 Uhr  ·  #2
Deine Schaltung wird sich verstellt haben weil sich die Kontermutter gelöst hat schau dir mal ein Video an wie man die Schaltung einstellt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.