Kann nicht Antworten

 
Nostra
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 349
Dabei seit: 12 / 2023
Moped(s): S51(60cm³) / S70
Betreff:

Kann nicht Antworten

 · 
Gepostet: 05.05.2024 - 12:54 Uhr  ·  #1
Warum kann ich in diesem Topic nicht antworten, alles um zu antworten fehlt und ich bin angemeldet.
Weder Schnell- noch Vollmodus gehen.

 

https://www.simson-moped-forum…real391604

Edit:
Aha, das Thema wurde geschlossen.
War bisher aber nicht üblich, wenn ein Problem gelöst war.
Ist das jetzt die neue Art Diskussionen zu unterdrücken, wenn sie einem nicht in den Kram passen?
Widerspruch wird nicht mehr geduldet. 🚦wirkt wohl auch hier.
Ich sehe darin einen Missbrauch der Mod-Funktion.

Und ich lag trotzdem nicht falsch, es hätte ebenso gut der Geber sein können und dass es mit dem Choke kurz ging hätte Zufall sein können, wie ich dort bereits schrieb.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14619
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Kann nicht Antworten

 · 
Gepostet: 05.05.2024 - 15:49 Uhr  ·  #2
Und wo genau ist nun Dein Problem?

Das Problem des Fragestellers wurde gelöst. Welche Diskussion wurde unterdrückt?
Nostra
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 349
Dabei seit: 12 / 2023
Moped(s): S51(60cm³) / S70
Betreff:

Re: Kann nicht Antworten

 · 
Gepostet: 05.05.2024 - 19:13 Uhr  ·  #3
Ganz einfach, weil ich hier als Idiot hingestellt werde, der nicht richtig gelesen hat, obwohl ich in meinem Schlusssatz den Choke erwähnt habe und dass es eventuell nur Zufall war und mir die Gelegenheit genommen wurde, das richtigzustellen.
 


Dem im Eröffnungspost hieß es im vorletzten Satz
Zitat
Wenn ich sie dann ca 15 min später ankick läuft sie wieder perfekt im Stand und geht auch nicht mehr aus

Was durchaus das Geberproblem hätte sein können, denn dessen Eigenart ist es, nach dem ersten Warmfahren auszufallen und nach mehreren Minuten dann plötzlich eine ganze Weile zu funktionieren, oft bis zum ersten Kaltstart und erneuten Warmfahren.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21917
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Kann nicht Antworten

 · 
Gepostet: 05.05.2024 - 20:11 Uhr  ·  #4
Zitat

weil ich hier als Idiot hingestellt werde,

Wo bitte passiert das?

Das Thema ist erledigt und wurde von mir geschlossen, es gibt von Seiten des Themenerstellers keinen weiteren Bedarf dazu.
Ob ich ein Thema sofort schließe oder es noch offen lasse, weil ich a gerade keine Zeit habe oder b noch abwarte, ob es doch noch Probleme dazu gibt,
hat absolut nichts mit Missbrauch zu tun. Und wozu Widerspruch? Willst du den Geber jetzt kaputt diskutieren?
Es war der Tankdeckel, Aussage des Themenerstellers, Ende!

Nur weil du in dem Thema mal nicht richtig gelegen hast mit deiner Vermutung mußt du hier nun kein riesiges Fass aufmachen.
Als Idiot stellst du dich damit gerade selbst dar.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14619
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Kann nicht Antworten

 · 
Gepostet: 05.05.2024 - 22:04 Uhr  ·  #5
Ich stimme Thoti da voll und ganz zu.
Auf den Gedanken als Idiot dazustehen nur weil man nicht gleich die richtige Lösung parat hatte muß man auch erst einmal kommen.
Auf dem Holzweg zu sein ist in einem Forum völlig alltäglich. Schließlich hat man das Moped nicht vor sich und kann immer nur vermuten.
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Herford
Alter: 42
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 662
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: Kann nicht Antworten

 · 
Gepostet: 13.05.2024 - 12:46 Uhr  ·  #6
Moinsen,
Zitat geschrieben von Nostra

Aha, das Thema wurde geschlossen.
War bisher aber nicht üblich, wenn ein Problem gelöst war.

sooo ewig lange bist du hier im Forum ja noch nicht registriert, wahrscheinlich hast du das deshalb bisher nicht so richtig mitbekommen: Eigentlich war das Vorgehen weit vor deiner Registrierung der Standard und ist es auch immer noch.

Das war also kein persönlicher Angriff und auch kein absichtliches Stummstellen, sondern ein neutrales Vorgehen, was nichts mit dir zu tun hat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.