Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Meine S50N mit BVF16N1-8, läuft "kalt" (die ersten km) richtig super...doch sobald der Motor wärmer wird, läuft mir der Vergaser voll?!
Kerzenbild: Hellbraun & Trocken
Anzeichen: Nach Berg-ab Fahrten tuckert sie nur noch vor sich hin, so dass ich den Benzinhahn zu machen muss; Vollgas gebe; und warte bis sie wieder zieht.
Bei Bergab-Fahrten mit kaltem Motor besteht das Problem NICHT.
Folgendes habe ich schon überprüft:
-> Chokegummi dicht, Chokezug spiel 2-3mm
-> Schwimmer mit Senfglasmethode auf 8mm eingestellt
-> passende HD (72er) mit passender Teillastnadel in 4er Kerbe
-> Nadelventil ausgetauscht
-> Schwimmer ausgetauscht
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Gruß Max
Meine S50N mit BVF16N1-8, läuft "kalt" (die ersten km) richtig super...doch sobald der Motor wärmer wird, läuft mir der Vergaser voll?!
Kerzenbild: Hellbraun & Trocken
Anzeichen: Nach Berg-ab Fahrten tuckert sie nur noch vor sich hin, so dass ich den Benzinhahn zu machen muss; Vollgas gebe; und warte bis sie wieder zieht.
Bei Bergab-Fahrten mit kaltem Motor besteht das Problem NICHT.
Folgendes habe ich schon überprüft:
-> Chokegummi dicht, Chokezug spiel 2-3mm
-> Schwimmer mit Senfglasmethode auf 8mm eingestellt
-> passende HD (72er) mit passender Teillastnadel in 4er Kerbe
-> Nadelventil ausgetauscht
-> Schwimmer ausgetauscht
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Gruß Max