[Erledigt]Kabelbaumproblem

Kabelbaumproblem

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Koblenz
Beiträge: 35
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Kabelbaumproblem

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 19:21 Uhr  ·  #1
Hey Leute. Habe mir gestern eine Simson gekauft,bei der ich ein Elektrik Problem habe. Der Verkäufer hat mir gesagt das er beim anklemmen Kabel vertauscht hat und damit die Elba lade und blinker Station zerstört hat.
Heute habe ich alle Kabel neu nach Plan verlegt (habe aber die defekte Ladestation drin gelassen) und trotzdem brennt das Bremslicht ohne das ich die Bremse betätige. Beim fahren wird das Licht dann immer heller. Liegt das jetzt nur an der Ladeanlage oder ist es doch ein Kabel Problem.
Bevor ich die neue Ladeanlage einbaue.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Kabelbaumproblem

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 21:28 Uhr  ·  #2
@ Tigger, hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)

Trage doch bitte deine Simson in dein Profil ein, damit wir den Fehler besser eingrenzen können.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Kabelbaumproblem

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 21:28 Uhr  ·  #3
willkommen hier im forum

als erstes solltes du mal dein moped im profil eintragen so können wir nur raten was du da gekauft hast

das licht vorne ist normal nicht geregelt ausser bei den modellen mit halogenscheinwerfer wegen deinem bremslicht stell mal den bremslichtschalter ein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Koblenz
Beiträge: 35
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Kabelbaumproblem

 · 
Gepostet: 07.07.2008 - 18:05 Uhr  ·  #4
Hallo Leute. Habe gerade noch mal das Bremslicht kontrolliert und festgestellt das es am Handbremshebel lag. Es wurde einfach der falsche Hebel verbaut. Es ist einer ohne Stopper für den Bremslichtschalter.
Muss einfach ein anderer ran.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Kabelbaumproblem

 · 
Gepostet: 07.07.2008 - 18:46 Uhr  ·  #5
das war ja einfach
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.