Ich habe mir heute früh erstmals die Verkabelung unter dem Tank angeschaut, weil der Kabelanschluss zum Blinker "zusammengemurkst" ist.
Kabelbruch gelötet. Darüber ein paar Lagen schwarzes Isolierband.
Das Isoband löst sich langsam aber sicher ab und sieht einfach nur "aua" aus.
Da das Zuleitungskabel nur bis zum Rahmen geht möchte ich es mit einem Schrumpfschlauch isolieren bzw. ggf. austauschen, wenn ich denn das Kabel in der richtigen Farbe bekomme und sobald ich verstanden habe, wie die Kabelführung geht.
Auf dem Rahmen: alle Kabelschuhe und Verbinder sind en bloc mit Malerkrepp isoliert. :kopfklatsch:
Meine Frage, wie macht man es hinterher richtig. Ich möchte auf keinen Fall dieses Kreppband haben. :neenee:
Gibt es irgendwo eine Abbildung, wie es richtig/original aussieht, oder kann es mir jemand für Dummies nachvollziehbar beschreiben?
(By the way: In Kürze wird das Zündschloss gewechselt werden müssen, da an der Klemme für das Fahrlicht kein Saft ist.)
Kabelbruch gelötet. Darüber ein paar Lagen schwarzes Isolierband.
Das Isoband löst sich langsam aber sicher ab und sieht einfach nur "aua" aus.
Da das Zuleitungskabel nur bis zum Rahmen geht möchte ich es mit einem Schrumpfschlauch isolieren bzw. ggf. austauschen, wenn ich denn das Kabel in der richtigen Farbe bekomme und sobald ich verstanden habe, wie die Kabelführung geht.
Auf dem Rahmen: alle Kabelschuhe und Verbinder sind en bloc mit Malerkrepp isoliert. :kopfklatsch:
Meine Frage, wie macht man es hinterher richtig. Ich möchte auf keinen Fall dieses Kreppband haben. :neenee:
Gibt es irgendwo eine Abbildung, wie es richtig/original aussieht, oder kann es mir jemand für Dummies nachvollziehbar beschreiben?
(By the way: In Kürze wird das Zündschloss gewechselt werden müssen, da an der Klemme für das Fahrlicht kein Saft ist.)