[Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 13:43 Uhr  ·  #1
Hallo Community,
ich wollte mir einen aoa1 bauen, jedoch gibt es bei meinem endstück keine Engstelle, und dieses "Endstück" hat auch nur einen druchmesser von 11mm.
Liegt es daran dass der Auspuff nicht original ist? Denn im Mittelstück ist kein Kegel sondern eine Platte mit 2 Löchern(siehe Bild).
1)Ist unter diesen Vorraussetzungen überhaupt ein AOA1 möglich?
2)Und brauch ich dieses Endstück unbedingt, weil ich dussel es ausversehen mit rausgeschlagen habe, hab es aber wieder hinbekommen dass es sitzt, aber würde es auch ohne gehen?
3)Ich vermute mal ich habe keinen Originalauspuff, hab ich recht? :(
endstück

keine engstelle?


mittelstück
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 16:35 Uhr  ·  #2
Nein, das ist kein Originaler. So wie der jetzt aussieht, bekommst Du da keinen AOA1 raus. Besser Du besorgst Dir einen Neuen, da hast Du dann in Zukunft mehr Spaß mit. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 16:50 Uhr  ·  #3
hab ichs mir doch gedacht.
Okay aber da ich im Moment eher knapp bei Kasse bin und eh bald der Winter kommt, stell ich die Anschaffung mal bissl zurück. Aber wenn ja dann natürlich bei odo's Schwalbenklinik ;-)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 16:54 Uhr  ·  #4
Ich glaube ein Auspuff besserer Qualität kostet um die 30€. Laß Dir doch einen zu Weihnachten schenken. :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 18:31 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Conny
Ich glaube ein Auspuff besserer Qualität kostet um die 30€. Laß Dir doch einen zu Weihnachten schenken. :)


das wäre die beste lösung
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 20:24 Uhr  ·  #6
genau das hab ich mir auch gedacht :D
damit wär das erledigt
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 20:29 Uhr  ·  #7
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Ist das ein Original-Auspuff?

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 21:20 Uhr  ·  #8
Och nö, ja ist denn schon wieder Weihnachten? 😄
:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.