Hilfe im Raum Karlsruhe/Sigmaringen

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 128
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): Habicht SR4-4
Betreff:

Hilfe im Raum Karlsruhe/Sigmaringen

 · 
Gepostet: 23.09.2013 - 01:25 Uhr  ·  #1
Hallo,
da ich mit größtem Eifer meine Simme jetzt komplett zerlegt habe, wurde mir schon ein wenig schwindelig bei den ganzen Teilen...
Nicht, dass ich nicht optimistisch bin, das irgendwann irgendwie wieder zusammen zu puzzlen... nur ist es halt mein erstes Projekt dieser Art und da kommen bestimmt noch genug Fragen.
Daher wollte ich mal ganz vorsichtig vorfühlen, ob es im Bereich Karlsruhe, ggf. auch Sigmaringen, Leute gäbe, die einem Noob mit Rat und Tat zur Seite stehen würden, wenn gar nichts mehr ginge. Ich hätte auf jeden Fall schon mal ein weniger flaues Gefühl im Magen, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.
Kann Kaffee und Bier anbieten, bei wertvoller Hilfe evtl. auch Kuchen (nicht selbstgebacken) ;)

Grüße

Sebastian
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 41
Beiträge: 736
Dabei seit: 07 / 2010
Moped(s): S53 M, Kr51/1 Bj. 78 und S50 B2 Bj. 78
Betreff:

Re: Hilfe im Raum Karlsruhe/Sigmaringen

 · 
Gepostet: 24.09.2013 - 12:26 Uhr  ·  #2
Also ich bin Badner aus dem Großraum Heidelberg. Ich wohne zur Zeit in Darmstadt was auch nicht die Welt ist. Ich würde dir in jedem Falle telefonisch und über E-Mails helfen was dich schon recht weit bringen KANN. Sollten alle stricke reißen, komm ich bestimmt mal vorbei wenn ich in der nähe bin. Für gewöhnlich fahre ich ein mal im Monat nach Hause.

Gruß Denis
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 128
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): Habicht SR4-4
Betreff:

Re: Hilfe im Raum Karlsruhe/Sigmaringen

 · 
Gepostet: 24.09.2013 - 18:14 Uhr  ·  #3
Ja super!
Dann habe ich ja schon einen Ansprechpartner. Ich hoffe natürlich, dich nicht bemühen zu müssen, aber wenn ich absolut nicht mehr weiter weiß, melde ich mich mal per PM.
Vielen Dank!

Sebastian
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 41
Beiträge: 736
Dabei seit: 07 / 2010
Moped(s): S53 M, Kr51/1 Bj. 78 und S50 B2 Bj. 78
Betreff:

Re: Hilfe im Raum Karlsruhe/Sigmaringen

 · 
Gepostet: 25.09.2013 - 13:46 Uhr  ·  #4
Mach das, ich schaue für gewöhnlich (min.) 1x am Tag rein :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwäbische Alb/ Albstadt-Ebingen
Alter: 26
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2014
Moped(s): S51 B1-3 und KR51 Bj. 1964
Betreff:

Re: Hilfe im Raum Karlsruhe/Sigmaringen

 · 
Gepostet: 16.11.2014 - 22:23 Uhr  ·  #5
Also ich wohne im Raum "Sigmaringen" falls noch Hilfe benötigt wird!
Iltis
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 35
Beiträge: 110
Dabei seit: 08 / 2016
Moped(s): S50 mit M541/VAPE; S51 B2-4 VAPE
Betreff:

Re: Hilfe im Raum Karlsruhe/Sigmaringen

 · 
Gepostet: 01.10.2016 - 18:58 Uhr  ·  #6
Komme direkt aus Karlsruhe...bin zwar auch kein Meister, habe meine aber nach diversen Problemenchen wieder zum laufen gebracht! meld dich ruhig mal!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.