hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 · 
Gepostet: 23.06.2009 - 21:17 Uhr  ·  #1
So ich bin Thomas (megalumpi) bin geboren an der schönen Ostseeküste in der Wunderschönen Hanestadt Wismar. Ich bin zum Simson gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. ich habe damals einen Autuführerschein gemacht und da mir das kleingeld für ein Auto fehlte besorgte ich mir im jahre 1999 eine alte S50N Baujahr 1975. Dieses gute Stück benutzte ich auch ca 2jahre,habe aber nicht viel selber dran geschraubt ausser mal die Zündkerze gewechselt und den vergasser gereinigt. Allerdings habe ich in regelmässigen abständen allgemeine Wartungsarbeiten machen lassen ,von Vertragshändlern. So ca 2003 bin ich dann in den Westen von Germany beruflich gegangen und habe mein Möp weing gefahren und auch etwas vergessen im keller( schlecht von mir) vor ca 3jahren holte ich es aus dem keller und wollte fahren nach mehren Besuchen von zwiradwerkstädten im Raum Bochum und Umgebung und viel geld lief sie immer noch nicht!! bei meiner letzten fahrt vor ca 2j turte mein möp bei der fahrt immer auf und ab bis es irgendwann ganz still stand, nach etwas wartezeit und abkühlung sprang sie wieder an und fuhr ein stück,bis ich irgenwann endlich zu hause war ich kam von einer werkstadt. Welch gute Arbeit!!!. Von da an habe ich sie wieder wech gestellt und diesen Mai das erste Mal herraus geholt, nach krzer vergasserreinigung und Zünkeren einstellung sprang sie auch super an. Läuft aber unruhig rasselt und saüft ab, ich habe sie bisher nur im stand laufen gelassen,da reifen noch platt sind. So und da ich mir nicht weiter helfen konnte kam ich auf diese Seite. So den rest der Probleme köönt ihr in den Themen von mir lesen.

Lieben Gruss von Thomas (Megalumpi) und allen eine gute Fahrt.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 · 
Gepostet: 23.06.2009 - 21:20 Uhr  ·  #2
Herzlich Willkommen Thomas :)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 · 
Gepostet: 23.06.2009 - 21:50 Uhr  ·  #3
@ megalumpi, Moin, Moin hier im Forum. :)

Das wird schon wieder mit deinem Moped. :ja:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 · 
Gepostet: 23.06.2009 - 21:56 Uhr  ·  #4
@ megalumpi, auch von mir ein herzliches Willkommen-

@ lanolin, genau das Moped kriegen wir gemeinsam schon wieder hin.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 · 
Gepostet: 23.06.2009 - 22:04 Uhr  ·  #5
@ andi318is, :zustimm:
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 · 
Gepostet: 24.06.2009 - 01:21 Uhr  ·  #6
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 · 
Gepostet: 24.06.2009 - 09:49 Uhr  ·  #7
Willkommen im Forum!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: hallo ich stell mich mal kurz vor, oder doch etwas länger!!!

 · 
Gepostet: 24.06.2009 - 23:18 Uhr  ·  #8
Danke an alle für die lieben Willkommens Grüsse!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.