Hallihallo

Meine Name ist Noah

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarbrücken
Alter: 23
Beiträge: 11
Dabei seit: 08 / 2023
Moped(s): Simson S50
Betreff:

Hallihallo

 · 
Gepostet: 20.08.2023 - 18:51 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

zum Anlass meines eben verfassten ersten Beitrags noch kurz eine Vorstellung meiner Person:

Mein Name ist Noah, bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland.

Ich habe seit einem Halben Jahr meine erste Simson, eine Simson S50. Schrauben tue ich aber leidenschaftlich schon länger. Jedoch an einem Oldtimer, welcher schon seit über 2 Jahren zerlegt von mir durchgeschweißt wird und mein Lernobjekt ist. Die Simson gesellt sich quasi als kleines Spaßprojekt dazu und ich muss schon sagen, eine wirklich gute Entscheidung.

LG Noah
Tex
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kürten
Beiträge: 30
Dabei seit: 07 / 2023
Moped(s): Quad Pelpi, Kinroad, S51
Betreff:

Re: Hallihallo

 · 
Gepostet: 20.08.2023 - 22:59 Uhr  ·  #2
Hallo,
Willkommen hier Forum und viel Spass
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.