GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

habe es gelifftet oder gelüftet

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 14.11.2009 - 23:30 Uhr  ·  #1
als ich meine erste simson aufbaute die fürchterlich verunstalltet wurde (erstretter)kam ich zu den aufklebern wie wurden die eigentlich geklebt ich meine abstand und sie wurden nicht gerade aber auch nicht mit der schräge des tankes geklebt und mussten doch irgentwie ein design darstellen !?
und mann kann optisch sehr viel verändern damit und bin auf folgenden KNIFF gekommen dank powerpoint
1 gerettet
2 wiederbelebt
3 trick erkannt
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 14.11.2009 - 23:57 Uhr  ·  #2
Klein Augenrücklicht licht sieht gut, aus hat auch noch Charackter :obercool:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 00:21 Uhr  ·  #3
würde ich dir kostenlos zusenden ,weil meine mülltonne sich weigert:o)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 00:49 Uhr  ·  #4
echt dann her damit .
der war gut :D :lol: deine mültonne weigert. findest die so grauenhaft dieses rücklicht? ich finde die haben coole retrolook
Ich würde gerne den ori rücklicht behalten aber da bei mir kein nr schild passt und ich nicht am schutzblech dafür löcher bohren will hab mir deswegen von ebay led rücklicht gekauft ist um hälfte kleiner und auch durch led weniger stromverbrauch und sicherer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWNX:IT
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 01:00 Uhr  ·  #5
ja das währe was für meinen junior aber der hat noch 6 volt-atomkraftwerk ich stand übrigens vor dem selben problem mit dem schild.beim tüv habe ich zumindestens die antwort bekommen:20 cm vom boden,höchstens 1,2m oben ,45 grad beidseidig einsehbar nd maximal 30 grad schräg.das ist amtlich und das wichtigste es muss nicht beleuchtet sein!!! also hat superandre es kurzerhand hinter die sitzbank an die enduro-gepäckträgerhalterung angebaut passt wunderbar rein .nur da ich eine anhängerkupplung drann habe klappe ich es immer hoch .mann glaubt gar nicht wieviel so ein schild aushält.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 01:03 Uhr  ·  #6
Bau dir aus Blech eine Halterung die du an die Aufnahme vom Blinker und Brems-/Rücklicht dran friemelst. Ein paar Schrauben, Muttis und Unterlegscheiben reichen meist schon aus. Das Blech biegst auf einen vernünftigen Winkel und machst die Löcher für das Nummerschild. Wir mussten uns zum Schwarzfahren ja auch was einfallen lassen^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 01:12 Uhr  ·  #7
Habe mein Nr Schild auch erstmal an Gepäckträger dran, aber finde diese Lösung zum :kotz:-
Ja bei 50er muss Nr Schild nicht Beleuchtet sein erst ab 50ccm wo großes 125er Nr Schild drann muss dann Beleuchtet sein
Ist dieses Rücklicht 12v?
So Verunstaltet ist Moped doch garnicht 2-3teile Wechseln schon ist es in Normalen Zustand.
Sind da etwa keine Blinker drann?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 01:14 Uhr  ·  #8
und da ist the next problem weil bei den enduros (original)da der schmuttelfänger montiert ist.
ich schlage vor wieder marken für das muttiheft einzuführen die jeder bei sich trägt und der ABV muss sich wieder seine kameraden einprägen :banned:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 01:18 Uhr  ·  #9
wenn du das erste bild von mir meinst ,ja
das ist aber vorm neuaufbau
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 06:40 Uhr  ·  #10
@ s51, @ sadze, hier gehts um Erfahrungsberichte, das Andere gehört in den Bereich Biete oder Suche.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 09:20 Uhr  ·  #11
wir haben nur erfahrungen ausgetascht nichts verkauft oder gegaubelt :roll: :roll:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 09:24 Uhr  ·  #12
In der Forenübersicht steht eindeutig bei "Erfahrungsberichte / Anleitungen / Tips und Tricks"


In diesem Bereich darf nur berichtet werden. Z.B. über Erfahrungen mit Ersatzteilen, die Ihr gemacht habt, Reparaturen die ihr selbst hinbekommen habt oder andere Erfahrungsschätze im Bezug auf Euer Moped. Auch Anleitungen, Tips und Tricks sind hier willkommen. Mopedprobleme oder Fragen gehören hier nicht rein!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 09:29 Uhr  ·  #13
aber es ist nicht verboten sich zu unterhalten zu später stund :muede:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 10:49 Uhr  ·  #14
@ sadze, dafür gibt es die Labberecke ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GEHEIMNISSderSIMSONaufkleber

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 11:57 Uhr  ·  #15
naja aber ,labertehmen enstehen nun mal da wo diskutiert wird und erfahrungen ausgetauscht werden ,muss mann auch verstehen ich verstehs als kurze auflockerung zwischendurch :teddy:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.