Gehäuse vom Gasdrehgriff unbrauchbar

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 97993 Creglingen
Beiträge: 329
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Gehäuse vom Gasdrehgriff unbrauchbar

 · 
Gepostet: 07.12.2010 - 19:37 Uhr  ·  #1
Letzte Woche habe ich mir eine neues Gehäuse für den Gasdrehgriff samt befestigungsteile bestellt.

Der versand hat gerade mal 1 Tag gedauert - super, dass hat mich echt gefreut :D

Leider hat meine freunde nicht lange angehalten... :(

Beim genaueren hinsehen sah man im Spiegelgewinde einen kleinen durchbruch der direkt in die große bohrung (zum befestigen auf dem Lenker) geht. Ob man jetzt den Spiegel reinschrauben kann oder nicht habe ich nicht ausprobiert, aber auf jedenfall beeinträchtigtig das die Stabilität.

Danach "versuchte" ich vergeblich die madenschraube mit dem kleinen blech einzuschrauben....
Nach 5mm einschraubttiefe war dann schluss, das kleine blech klemmte an der rückwand :x siehe bild...

"wenn" es möglch gewesen wäre die schraube einzuschrauben, hätte sich das Blech spätestens an der kleinen Nase unten rechts verklemmt.

hat einer von euch schonmal damit erfahrungen gemacht ??? gibt es irgendwo bessere Qualität ?



man achte auf das keine schwarze loch in der mitte ;)


lg simon
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 273
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Gehäuse vom Gasdrehgriff unbrauchbar

 · 
Gepostet: 07.12.2010 - 20:30 Uhr  ·  #2
Nun, frag doch mal AKF an... Immerhin hast du 2 Wochen Garantie und die beinhaltet den einwandfreien Zustand deiner Ware. Mit AKF hatte ich nie Probleme und es ist kein Problem dort Ware die nicht geht umzutauschen wenn sie nicht von Anfang an funktioniert.
Dazusagen muss man aber eines: Die Teile die AKF beziehen bekommen auch die andern, also bessere Qualität zu finden ist nicht immer das was man einfach nennt, jedenfalls bei einigen Bauteilen.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Gehäuse vom Gasdrehgriff unbrauchbar

 · 
Gepostet: 07.12.2010 - 20:43 Uhr  ·  #3
@ Simson-Simon, Ändere bitte den Thementitel etwas ab. Unbrauchbare Armatur ist z.B. in Ordnung. Wir hatten gerade erst heute Ärger mit einem Mitarbeiter von AKF weil dessen Name hier im Forum stand.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.