ganz seltsames geräusch

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 68
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

ganz seltsames geräusch

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 16:22 Uhr  ·  #1
hey,

also wenn ich eine hohe motordrehzahl erreiche nehm ich immer so ein merkwürdiges klappern war.....das klingt als würde man über kies fahren und ein steinchen sei unter das schutzblech geraten.....

was kann das sein?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: ganz seltsames geräusch

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 18:54 Uhr  ·  #2
@ tommey, jetzt hast Du dieses Thema 2x aufgemacht. Das andere, welches Du unter Sonstiges gepostet hast, habe ich in den Motorenbereich verschoben.

Schau mal HIER.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.