Hallo an die Gemeinde.
Es geht um das Getriebe beim M52.
Ich steh total auf dem Schlauch.
Es geht um die Drehung und Geschwindigkeit der Getriebe-Eingangswelle und der Ausgangswelle.
Die vordere Schaltwelle steht wenn ich die Kupplung ziehe. Die hintere ebenso, da ich mich nicht bewege. Wenn ich jetzt den 1. Gang einlegen schiebt sich die Schaltklaue in das erste Zahnrad. Soweit versteh ich das.
Wenn ich jetzt losfahre und auf Geschwindigkeit komme, Kupplung ziehe (erste Welle steht wieder) zweite aber durch das Hinterrad noch dreht, müsste es doch einen Knall geben, wenn sich die Schaltklaue in das zweite Zahnrad einrastet.
Es geht um das Getriebe beim M52.
Ich steh total auf dem Schlauch.
Es geht um die Drehung und Geschwindigkeit der Getriebe-Eingangswelle und der Ausgangswelle.
Die vordere Schaltwelle steht wenn ich die Kupplung ziehe. Die hintere ebenso, da ich mich nicht bewege. Wenn ich jetzt den 1. Gang einlegen schiebt sich die Schaltklaue in das erste Zahnrad. Soweit versteh ich das.
Wenn ich jetzt losfahre und auf Geschwindigkeit komme, Kupplung ziehe (erste Welle steht wieder) zweite aber durch das Hinterrad noch dreht, müsste es doch einen Knall geben, wenn sich die Schaltklaue in das zweite Zahnrad einrastet.