S 53 Fighter in Blau geklaut

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

S 53 Fighter in Blau geklaut

 · 
Gepostet: 25.06.2013 - 17:31 Uhr  ·  #1
Hallo,
zwischen dem 21.6-24.6.2013 wurde meine S 53 Fighter in Osnabrück geklaut.
Sie stand hinter dem TÜV-Gelände auf der Braunschweiger Straße und war per Lenkradschloss verriegelt.
Farbe: Blau
BJ: 2001
KM-Stand: 21048
FIN: WSZ2M00V11S000216
Sind gerade neue Reifen draufgekommen vorne und hinten, und an der Frontscheinwerferverkleidung fehlen oben links ca. 1,5 cm durch einen Sturz.
Vielleicht sieht ja wer was. Bitte melden.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 2012-03-09 16.06.472.jpg
Dateigröße: 63.22 KB
Titel: 2012-03-09 16.06.472.jpg
Information:
Heruntergeladen: 1438
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1084
Dabei seit: 08 / 2012
Moped(s): S51/1 B
Betreff:

Re: S 53 Fighter in Blau geklaut

 · 
Gepostet: 25.06.2013 - 18:38 Uhr  ·  #2
Ich hoffe sehr, dass du sie wiederbekommst.
Für mich hat sich das öffentliche Abstellen erledigt ...
Ohne Kette lass ich meine Simme nirgends stehen...
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: S 53 Fighter in Blau geklaut

 · 
Gepostet: 25.06.2013 - 18:48 Uhr  ·  #3
War bisher nie das Problem bei meiner Maschine. Was mich am meisten ärgert ist im Moment das ich die nach 5 jahren rumstehen endlich wieder Fahrbereit hatte, mir ne neue ABE besorgt hatte (kp wo ich die in zwei Umzügen gelassen habe) und als ichs Nummernschild anschrauben wollte war die weg.
Zum heulen und oder schreien
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: S 53 Fighter in Blau geklaut

 · 
Gepostet: 25.06.2013 - 20:19 Uhr  ·  #4
Das schöne Mopped. :( Ich drück die Daumen dass du sie wieder findest.
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Harz
Alter: 52
Beiträge: 379
Dabei seit: 05 / 2013
Moped(s): S53C Bj 90, SR50B/1 Bj 89, 2x SR 50 B Bj 87
Betreff:

Re: S 53 Fighter in Blau geklaut

 · 
Gepostet: 26.06.2013 - 21:39 Uhr  ·  #5
oh man, solche Asi´s! Jetzt werde ich noch mehr auf meine 53er aufpassen. Ich wünsche Dir auch das du das Möp bald wieder bekommst.
Ich wüsste was ich mit solchen Typen machen würde, die würden sich wünschen nie geboren zu sein, das schwöre ich denen!!!
Zündkerzenschlüsselvergesser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 63
Dabei seit: 03 / 2012
Moped(s): S 50 B1 -Stino-
Betreff:

Re: S 53 Fighter in Blau geklaut

 · 
Gepostet: 28.06.2013 - 11:34 Uhr  ·  #6
Ich hoffe auch dass Du sie wiedersiehst, hoffen wir mal das Beste.
Mir ist klar, dass Du jetzt schlaue Sprüche am wenigsten brauchen kannst, aber nur mit dem Lenkradschloss zu sichern ist echt zu wenig.

Klar, wenn Profis am Werk sind und die klauen wollen, schaffen die das auch. Aber man kann/sollte es den Pennern zumindes so schwer wie möglich machen.
Bei mir ist das gute Stück immer mit dieser Kette in Kombination mit diesem Schloss an entprechenden Posten gesichert. Hält m.E. zumindest Gelgenheitsdiebe ab; da muss zumindest die Flex angesetzt werden.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ulm
Beiträge: 672
Dabei seit: 11 / 2012
Moped(s): s51 Bj. 88 Neuaufbau 2015
Betreff:

Re: S 53 Fighter in Blau geklaut

 · 
Gepostet: 30.06.2013 - 22:46 Uhr  ·  #7
mittlerweile gibt es ja akku-flex´s :/

Ich drück dir auch die Daumen, dass du dein Moped wiederbekommst
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 41
Beiträge: 736
Dabei seit: 07 / 2010
Moped(s): S53 M, Kr51/1 Bj. 78 und S50 B2 Bj. 78
Betreff:

Re: S 53 Fighter in Blau geklaut

 · 
Gepostet: 30.06.2013 - 22:56 Uhr  ·  #8
100%igen Schutz gibts nicht. Wenn einer ne Simme wirklich will hält auch ne Kette nicht.

Waren an irgendwelchen Teilen besonderheiten ?

Dann könnte man wenigstens die Augen offen halten.

Viel Glück
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.