Felgen eintragen lassen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 20
Beiträge: 14
Dabei seit: 10 / 2023
Moped(s): Simson S51
Betreff:

Felgen eintragen lassen

 · 
Gepostet: 20.03.2024 - 16:32 Uhr  ·  #1
Hallo, habe von ZT eine 1,85x16 und eine 2,5x16 Felge verbaut. war heute beim TÜV um mich zu erkundigen wie es mit dem eintragen aussieht und die dame meinte das ich dafür sowas in die Richtung wie Datenblätter oder ein moped bräuchte wo das schonmal eingetragen wurde. Und jz zu meiner Frage hat einer von euch schon mal diese felgen Kombination eingetragen bekommen und wenn ja wie?
Wäre dankbar für Hilfe🙏🏻

Mit freundlichen Grüßen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.