Endstück

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:20 Uhr  ·  #1
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:26 Uhr  ·  #2
Hast du Dir die Beschreibung mal richtig durchgelesen?

-kann bis zu Leistungssteigerung 15% bewirken (in Verbindung mit anderen Tuning- Ma0nahmen)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:28 Uhr  ·  #3
Na das kann man aber auch relativ leicht selber machen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:30 Uhr  ·  #4
ja mit was is sowas zu vergleichen mit aoa1 oder sowas ...
in Verbindung mit anderen Tuning- Ma0nahmen....und das wäre zb.
😕
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:30 Uhr  ·  #5
Genau!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:31 Uhr  ·  #6
Ist das so ein siebrohr teil?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Landkreis Uelzen
Beiträge: 305
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:36 Uhr  ·  #7
jop, das musste ein siebrohrendstück sein... steht ja auch da "Absorbtionsgedämpft" also das müsste ein siebrohr sein.

die haben nen schönen sound und bringen auch mehr leistung als ein aoa endstück, wenn man dann noch den krümmer kürzt und so, dann hat man auch schon n stück mehr leistung als beim aoa
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:38 Uhr  ·  #8
meiner ist gekürzt
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:39 Uhr  ·  #9
Also kann man sowas auf einen normalen püf machen ...ist das selber bauen schwer.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:40 Uhr  ·  #10
@ mario009, ich kenne da noch jemand in genthin der hat seine endstücke immer selber mit wolle gestopft ich frage den mal was der dafür haben will
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:43 Uhr  ·  #11
ja super das wäre nett,vielen dank
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:47 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von mario009
meiner ist gekürzt


Aua, tat das nicht weh? :lol: :D
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Landkreis Uelzen
Beiträge: 305
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:48 Uhr  ·  #13
also das selber bauen is nicht schwer, man braucht das alte endstück, n siebrohr und dämmwolle fürn auspuff und dann geht das gebastel los^^

erst alles raus ausm endstück(aber nich das röhrchen raus schlagen) und dann das siebröhr über das röhrchen im endstück stecken(muss richtige größe haben und fest sitzen) dann noch die dämmwolle rundum rein stopfen und fest drücken, dann kann man noch n kleines feinmaschiges gitter zur gegenkonus seite vor der dämmwolle machen, damit da nix rausrutschen kann wenn man z.B. manchmal im wald fährt und taaadaaaa fertig is der siebrohrschalldämpfer^^

manche kaufen sich den da bei vielen händlern die wolle ca. 15€ kostet (dem entsprechend ist da auch meistens genug für 2 drin^^)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:48 Uhr  ·  #14
Da fragst du besser mal meine Frau ....lol
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endstück

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 22:49 Uhr  ·  #15
ob der kurz is :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.