[Erledigt]Einbau Zwischenflansch

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Einbau Zwischenflansch

 · 
Gepostet: 10.09.2008 - 18:30 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe den Vergaser und den Zwischenflansch meiner KR51/1 demontiert und benötige eine Beschreibung des Einbaus der Dichtungen und wie herum der Zwischenflansch eingebaut wird.
Der Zwischenflansch hat auf einer Seite zwei Stege und auf der anderen Seite einen Steg...
Ich habe ein braunes, dickes Distanzstück und zwei rote, dünnere Distanzstücke, sowie eine dicke Papierdichtung und zwei dünne Papierdichtungen...

Wie gehts..?

Danke für die Hilfe
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Einbau Zwischenflansch

 · 
Gepostet: 10.09.2008 - 19:06 Uhr  ·  #2
Zylinder - Dichtung Dünn- Zwischenstück( 2 Stege unten)- Dichtung Dünn - Isolierstück ( Schwarzes Kunststoffteil )- Dichtung Dünn- Vergaser.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Einbau Zwischenflansch

 · 
Gepostet: 10.09.2008 - 19:52 Uhr  ·  #3
Danke...., dann sind die roten Teile wohl umsonst...
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Einbau Zwischenflansch

 · 
Gepostet: 10.09.2008 - 20:29 Uhr  ·  #4
@ Schwaelbchen, hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)

Bitte trage dein Moped mit genauer Modellbezeichnung in dein Profil ein.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Einbau Zwischenflansch

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 18:55 Uhr  ·  #5
Dann denke ich mal das das Thema erledigt ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.