Einbau Telegabel

Reihenfolge der muttern

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Einbau Telegabel

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 14:42 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem,
Ich hatte meine Simson komplett zerlegt und hab sie jetzt wieder zusammen gebaut.
Hat auch alles mehr oder weniger gut geklapt nur die Telegabel macht Probleme.
Da ich nicht weiß wie die gabelbrücke mit dem Rahmen verbunden wird ^^ welche mutter zuerst drauf kommt vielleicht könnte mir wer helfen.

Derzeit liegt unten auf der Gabelbrücke ein Lager->Lager oben bei der Aufnahme am Rahmen --> Die dicke Nut Mutter ---> Ne Beilagscheibe ----> Der obere Gabelbrücken Träger oder wie des heißt -----> Die Kleine Nut Mutter

Is das so richtig oder muss ich was ändern?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Einbau Telegabel

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 19:57 Uhr  ·  #2
Die Beilagscheibe muss auf die Gabelbrücke gelegt werden
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.