Dringend Hilfe benötigt

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 27804 Berne
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Dringend Hilfe benötigt

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 12:41 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

bei meiner SR50 geht kein Licht, Blinker und Hupe mehr. Der Motor macht geräusche die sich nicht ganz normal anhören und ich hab leider noch keine Ahnung von dem Teil, brauche aber den roller tägl. um damit zur Arbeit zu fahren.
Nun meine Frage.....wer hat kurzfristig Zeit, um mit mir an der Kiste zu schrauben?
Schon mal vielen Dank :)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Dringend Hilfe benötigt

 · 
Gepostet: 16.08.2012 - 10:58 Uhr  ·  #2
Blinker und Hupe könnten einfach an einer leeren Batterie liegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.