Diese neuen Ochsanaugenblinker mit Halogen Birnen für Schwalbe

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2021
Moped(s): S 50 B1 mit M541 Motor, Vape und eigentlich alles auf S 51 umgebaut, bis auf den runden, kultigen Scheinwerfer
Betreff:

Diese neuen Ochsanaugenblinker mit Halogen Birnen für Schwalbe

 · 
Gepostet: 27.05.2022 - 17:30 Uhr  ·  #1
Hallo Allerseits,
das Blinklicht einer 6V KR51/2 ist mir etwas zu schwach, deshalb möchte ich andere Blinker verbauen.
Es gibt da so genannte Ochsenaugenblinker der Neuzeit mit Halogen Birnen. Sogar mit E-Zulassung.
Die Glühbirne hat da allerdings 21V, geht das mit dem original Blinkgeber? Das nächste Problem, ich habe noch keine Glühbirne BAY9S 21W mit 6 Volt gefunden, dieser Sockel ist da nämlich verbaut.
Vielleicht hat jemand diesen Umbau schon mal realisiert und kann mir etwas dazu sagen.

Diese Ochsenaugenblinker gibt es z.Bsp. bei Amazon oder eBay und sind für verschiedene Mopeds, Quads, ect. passend.

Grüße aus dem Allertal
Emaga
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.