Zitat geschrieben von -Alex-
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Wie hast du denn das mit den Spülwinkeln gemacht ? Das ist ja mit leistungsentscheidend ? Ich hatte erst von Ostoase den Schmitt Sportfreund 60ccm Zylinder gekauft ( 189€ ). Angegeben ist der mit 9PS bei 8000U/min. Ich werde den mal mit einen Auspuff mit geschlossenen Gegenkonus und AOA 2,5 Krümmer ( vom Sachsen ) und 19er Vergaser testen. Mal sehen....
Wie hast du denn das mit den Spülwinkeln gemacht ? Das ist ja mit leistungsentscheidend ? Ich hatte erst von Ostoase den Schmitt Sportfreund 60ccm Zylinder gekauft ( 189€ ). Angegeben ist der mit 9PS bei 8000U/min. Ich werde den mal mit einen Auspuff mit geschlossenen Gegenkonus und AOA 2,5 Krümmer ( vom Sachsen ) und 19er Vergaser testen. Mal sehen....
Es war ein 60cm³ vom Sachsen.
Ich musste den Einlass rund 5 mm tiefer ziehen und ein wenig breiter. Die Höhe war wie beim LT. Dadurch war dann auch die Gesamthöhe wie beim LT.
Die Überströmer in der Laufbuchse wesentlich länger ziehen, in Richtung Einlass, von der Höhe nach unten und oben haben sie zum LT gepasst,
Der eine ist mir leider ca. 0,5- 0,8 mm nach oben größer geworden.
Und den Ausgang musste ich höher ziehen und breiter und in der Höhe so oval Dachförmig.
Dann noch die Überströmer auf der Dichtflächenseite wesentlich größer machen und beide Ausschnitte der Laufbuchse in Richtung Einlass vergrößern, die Ausschnitte bis nach unten auf den Gusskörper ziehen, dabei angeschrägt und dann die Gesamte Laufbuchse dort auf 11,8 mm kürzen.
Dann ist mir das beschissene Winkelstück kaputtgegangen, vom Backenfutter hat erst eine Backe abgebrochen, dann ging es noch, dann die zweite und da war es vorbei. Zum Glück waren die Überströmer von innen fertig.
Kriegst in DE außer bei einem Händler nicht und der hat nur noch ein Teil.
Also in China bestellt und auch gleich lange 10 cm Fräser mit 6 mm Schaft für das gerade Handstück.
Leider komme ich wegen meiner schwer pflegebedürftigen Mutter nicht dazu, die Motoren einzubauen, vielleicht jetzt bald, wenn die Tage länger werden