Demontage Hinterradschwinge beim Star

Der Bolzen hängt fest

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zerbst
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Demontage Hinterradschwinge beim Star

 · 
Gepostet: 12.12.2010 - 00:40 Uhr  ·  #1
...also ich gleich nochmal.

Eigentlich habe ich beschlossen, den Rahmen mit eingebauter Hinterradschwinge zu lackieren. Der Schwingenbolzen bewegt sich ohne rohe Gewalt nur ca. 1cm nach außen und dann nicht weiter.

Mir ist das Problem von der Sanierung einer Emme (ES 150) nicht ganz fremd. Dort ist der alte Bolzen jedoch innen hohl, und läßt sich (wenn man ihn opfert) mit einem dünneren Bolzen ausschlagen.

Wenn noch jemand eine Idee hat, bin ich sehr dankbar...

Dank im Voraus
Carsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.