Hallo!
Bei meiner S51 habe ich den BVF 16-N1-11, aber vom Start weg zickt er herum:
Ich muß bei jeder Fahrt mit dem Schraubenzieher die Leerlaufdrehzahl mehrmals korrigieren, dann brauchte es einen neuen Schwimmer, und gestern Abend als ich heimkomme pinkelt der Vergaser aus der Gehäusedichtung. In der Abenddämmerung noch alles zerlegt, und heute morgen die alte Gummidichtung gegen die Pappdichtung ausgetauscht - undicht. Dann die alte Dichtung ZUSÄTZLICH aufgelegt, und mit ZWEI Dichtungen das Gehäuse zugemacht - er pinkelt noch immer.
Nun habe ich die Faxen dicke und weiß nicht ob ich mir "nur" die Haare raufen oder laut schreiend wegrennen soll!
Zwischenzeitlich habe ich gehört, daß der "Bing"-Vergaser hier weitaus besser sein soll, und überlege gerade mir einen zu kaufen.
Es geht mir darum, die dargelegten Probleme in den griff zu bekommen.
Wer hat nun vergleichbares erlebt, und wie schlägt sich der Bing?
Bei meiner S51 habe ich den BVF 16-N1-11, aber vom Start weg zickt er herum:
Ich muß bei jeder Fahrt mit dem Schraubenzieher die Leerlaufdrehzahl mehrmals korrigieren, dann brauchte es einen neuen Schwimmer, und gestern Abend als ich heimkomme pinkelt der Vergaser aus der Gehäusedichtung. In der Abenddämmerung noch alles zerlegt, und heute morgen die alte Gummidichtung gegen die Pappdichtung ausgetauscht - undicht. Dann die alte Dichtung ZUSÄTZLICH aufgelegt, und mit ZWEI Dichtungen das Gehäuse zugemacht - er pinkelt noch immer.
Nun habe ich die Faxen dicke und weiß nicht ob ich mir "nur" die Haare raufen oder laut schreiend wegrennen soll!
Zwischenzeitlich habe ich gehört, daß der "Bing"-Vergaser hier weitaus besser sein soll, und überlege gerade mir einen zu kaufen.
Es geht mir darum, die dargelegten Probleme in den griff zu bekommen.
Wer hat nun vergleichbares erlebt, und wie schlägt sich der Bing?