BVF 16N1-5 auf 19mm ausdrehen...geht das?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lobstädt bei Leipzig
Beiträge: 330
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

BVF 16N1-5 auf 19mm ausdrehen...geht das?

 · 
Gepostet: 16.10.2009 - 20:22 Uhr  ·  #1
Hallo mein Kumpel möchte bei uns seinen Vergaser 16N1-5 auf 19mm ausdrehen lassen, also mein Opa hat eine Drehbank und die jahrelange Erfahrung dazu.
...so jetzt hab ich zu meinem Kumpel gesagt, dass er mit diesem vergaser an seiner s51 mit nem 60 4 Kanal keine ruhe rein kriegen wird, ich hab ihm gesagt das er uns einer 16N1-11 geben soll.
Jetzt möchte er von mir eine Erklärung, aber mir fehlt dieses kleinwissen.

MfG Flori
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: BVF 16N1-5 auf 19mm ausdrehen...geht das?

 · 
Gepostet: 16.10.2009 - 20:49 Uhr  ·  #2
Der Vergaser gehört an eine Schwalbe, nicht an die S51, das funktioniert so nicht weil das Ansaugsystem der S51 und der Schwalbe nicht gleich ist, damit funktioniert das Ansaugverhalten schon mal nicht mehr. Man hat sich schon was gedacht als man Schwalbe und S51 zwei verschiedene Vergaser gegeben hat
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lobstädt bei Leipzig
Beiträge: 330
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BVF 16N1-5 auf 19mm ausdrehen...geht das?

 · 
Gepostet: 16.10.2009 - 20:52 Uhr  ·  #3
okay danke für den rat.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: BVF 16N1-5 auf 19mm ausdrehen...geht das?

 · 
Gepostet: 16.10.2009 - 20:54 Uhr  ·  #4
Gerngeschehen. Das ist was ich weiß, und das sollte reichen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.