Da mir diese Bremslichtschalter-Fummelei langsam auf den Senkel ging, habe ich das Ganze auf den Zugschalter umgebaut. Allerdings wollte ich an meiner S50 nicht am Motorlager irgendetwas anschweißen oder Löcher/Schlitze reinfräsen. Daher habe ich auf Grundlage von Varajans Umbau das bei mir ähnlich gemacht.
Die Grundkonstruktion mit dem gekanteten Blech ist genauso, lediglich die Löcher haben einen etwas anderen Abstand. Verschaltet habe ich alles im Herzkasten, da sind die Klemmen geschützt.
Im Gegensatz zur Schwalbe kann man das Ganze natürlich nicht unter dem Blech verstecken, allerdings mit etwas schwarzer Farbe (kommt bei mir noch) fällt es nicht so auf, zumal es auch nicht so im Blickfeld liegt.
So sieht das bei mir dann aus:
Die Grundkonstruktion mit dem gekanteten Blech ist genauso, lediglich die Löcher haben einen etwas anderen Abstand. Verschaltet habe ich alles im Herzkasten, da sind die Klemmen geschützt.
Im Gegensatz zur Schwalbe kann man das Ganze natürlich nicht unter dem Blech verstecken, allerdings mit etwas schwarzer Farbe (kommt bei mir noch) fällt es nicht so auf, zumal es auch nicht so im Blickfeld liegt.
So sieht das bei mir dann aus:
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