Hallo,
die Vorgeschichte habe ich ja bereits geschrieben.
Nach der Hupe wurde gefragt, die geht trotz geladener Batterie nicht,
leichtes Quaken , wenn wir die Maschine anwerfen.
Blinker gehen gar nicht, denn ich schätze wir haben ein Masseproblem, bzw falsch angeschlossen.
Batterie wird ziemlich warm.... :?
Was ich glaube das wir irgendein Kabel am Zündschloss flasch angeschlossen haben.
Auf den Polen auf dem Zündschloss standen schon Zahlen von 1 - 6 waren das wohl, aber das hilft uns beim Schaltplan, den wir rausgesucht haben irgendwie nicht weiter.
Eine Sicherung ist wirklich nicht vorhanden, wie schon vermutet scheint diese überbrückt vom Vorbesitzer worden zu sein.
Soll ich erst eine Sicherung zwischen setzen ?
Das Zündschloss schein nach Ersatzteilekatalog nicht das Originale zu sein. Denn dieses hat unten solche Pole, wo man den Kabelstrang anschließt. Der im Teilekatalog, hat dagegen so was nicht.
Schwierig , schwierig.....
die Vorgeschichte habe ich ja bereits geschrieben.
Nach der Hupe wurde gefragt, die geht trotz geladener Batterie nicht,
leichtes Quaken , wenn wir die Maschine anwerfen.
Blinker gehen gar nicht, denn ich schätze wir haben ein Masseproblem, bzw falsch angeschlossen.
Batterie wird ziemlich warm.... :?
Was ich glaube das wir irgendein Kabel am Zündschloss flasch angeschlossen haben.
Auf den Polen auf dem Zündschloss standen schon Zahlen von 1 - 6 waren das wohl, aber das hilft uns beim Schaltplan, den wir rausgesucht haben irgendwie nicht weiter.
Eine Sicherung ist wirklich nicht vorhanden, wie schon vermutet scheint diese überbrückt vom Vorbesitzer worden zu sein.
Soll ich erst eine Sicherung zwischen setzen ?
Das Zündschloss schein nach Ersatzteilekatalog nicht das Originale zu sein. Denn dieses hat unten solche Pole, wo man den Kabelstrang anschließt. Der im Teilekatalog, hat dagegen so was nicht.
Schwierig , schwierig.....